Die GSX-R125 ist ein aufregendes Sportbike. Sie bietet ein erstklassiges Leistungsgewicht und eine kraftvolle Beschleunigung in der 125-cm3-Klasse — und das bei hervorragender Treibstoffeffizienz und agilem Handling.
| Leistung und Verbrauch | |
|---|---|
| Nennleistung | 11 kW / 10500 min-¹ (15 PS) |
| Maximales Drehmoment | 11,0 Nm / 8500 min-¹ |
| Höchstgeschwindigkeit | über 110 km/h |
| CO2-Emission | 55 g/km |
| Kraftstoffverbrauch | 2,4 l/100km |
| Tankinhalt | 11 Liter |
| Kraftstoff (Mindestoktanzahl) | Normal (oder höherwertig) 91 Oktan (ROZ) |
| Fahrwerk | |
|---|---|
| Rahmenbauart (Werkstoff) | Brückenrahmen (Stahl) |
| Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 31 mm |
| Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / Öldämpfung |
| Hinterradaufhängung (Werkstoff) | Zentralfederbein mit Hebelsystem (Stahl) |
| Federung / Dämpfung hinten | Schraubenfeder / Öldämpfung |
| Federweg vorne / hinten | 110 mm / 115 mm |
| Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse 290 (Wave- Bremsscheibe) mm |
| Bremszange(n) vorne | Doppelkolben-Schwimmsattel |
| Bremsanlage hinten Ø | Einscheibenbremse 187 (Wave-Bremsscheibe) mm |
| Bremszange hinten | Einkolben-Schwimmsattel |
| Felge + Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
| Felge + Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
| Lenkkopfwinkel / Nachlauf | 64,5 ° / 93 mm |
| Lenkwinkel | 35 ° |
| Wendekreis | 4,6 m |
| Elektrische Anlage | |
|---|---|
| Zündsystem | Volldigitalisierte Doppelzündung |
| Zündkerzen (Elektroden) | Sonderbauform |
| Batterie | 12V 5 Ah |
| Generatorleistung | 125 W |
| Massen und Abmessungen | |
|---|---|
| Sitzhöhe | 785 mm |
| Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 137 kg |
| Zuladung (bei Serienausstattung) | 168 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 305 kg |
| Abmessungen (L/B/H) | 2000 mm / 700 mm / 1070 - 1105 mm |
| Bodenfreiheit | 155 mm |
| Radstand | 1.300 mm |