Suzuki GSX-8R

Suzuki

GSX-8R

Blaue Suzuki GSX-8R
776 ccm Hubraum
78 Nm Nm max. Drehmoment bei 6800 U/Min
61 Nennleistung (kW) 83 PS

ab CHF 9’995.- / 111.- pro Monat

Daten und Ausstattung

Sondermodell: GSX-8R EVO

Suzuki GSX-8R

Etwas ganz besonderes

Die GSX-8R EVO bietet viele sportliche Highlights:


  • Dekor KIT
  • Kurzes Heck mit Kennzeichenhalter
  • Sturzpad
  • Windshield schwarz
  • Abdeckung Sozius


Aktion: Ab 10’995.– / Leasing ab 120.– pro Monat

Suzuki Sondermodell GSX-8R schwarz
Suzuki GSX-8R Frontansicht
Suzuki GSX-8R
Suzuki GSX-8R Outdoor

Sondermodell: GSX-8R ECSTAR

Einzigartig. Aussergewöhnlich. Unvergleichlich.

Suzuki GSX-8R

Limitiert auf 10 Stück

Die limitierte GSX-8R ECSTAR bietet viele sportliche Highlights:


  • Dekor KIT
  • Kurzes Heck mit Kennzeichenhalter
  • Sturzpad
  • Windshield schwarz
  • Abdeckung Sozius


Aktion: Ab 10’995.– / Leasing ab 120.– pro Monat

Die Essenz der Sportler Heritage neu interpretiert

Inspiriert von den zeitlosen SUZUKI Sportbikes, zieht die brandneue GSX-8R mit magnetischer Anziehungskraft sämtliche Blicke auf sich. Ihre Erscheinung ist jedoch nur der Anfang, denn ihr wahres Potenzial zeigt sich im Inneren. Eine vollkommene Harmonie von Leistung, Agilität, Komfort und blitzschnellem Ansprechverhalten. Die volle Kontrolle liegt in Ihren Händen. Ob Sie durch die Stadt pendeln, Einkäufe erledigen, auf kurvenreichen Bergstrassen eine aufregende Fahrt erleben oder Ihre Fähigkeiten auf der Rennstrecke testen möchten – die GSX-8R nimmt Sie mit auf eine unvergleichliche Reise des Fahrvergnügens.

Suzuki GSX-8R
Katana moto sound

Highlights

Suzuki GSX-8R Seitenansicht

Sportlich, kantig, aggressiv

Vom messerscharfen, klar konturierten Design der Frontpartie mit den beiden senkrecht angeordneten hexagonalen LED-Scheinwerfern über die aerodynamisch optimierte Vollverkleidung bis hin zur schlanken Anmutung der sportlich knappen Heckpartie passt sich jedes Detail der Suzuki GSX-8R ihrem dynamischem Grundkonzept an.

Suzuki GSX-8R mit Fahrer in der Kurve

Drehfreudig & agil

Der bewährte 776-cm3-Parallel Twin Motor der SUZUKI GSX-8R begeistert mit einer ausgewogenen Mischung aus gleichmässiger, kontrollierbarer Leistung und spontaner Drehfreude. Die Spitzenleistung von 83 PS steht bereits bei 8.500 Umdrehungen zur Verfügung, das maximale Drehmoment von 78 Newtonmetern sogar schon bei 6.800 Touren.

Suzuki GSX-8R

Schalten war noch nie schneller

Das Bi-direktionale Quick-Shift System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten unter Last und fast ohne Zugkraftunterbrechung. Beim Herunterschalten ohne manuelle Kupplungsbetätigung arbeitet die Blipperfunktion nahtlos mit dem SUZUKI Clutch Assist System (SCAS) zusammen.

Das sagt die Presse über die GSX-8R


1000PS Logo

«Das stabilitätsorientierte Chassis passt hervorragend zum Charakter der GSX-8R.»

«Sie fühlt sich in schnellen Radien besonders wohl und vermittelt auch bei hohen Geschwindigkeiten viel Vertrauen.» Diese Maschine bläst mit 152 PS bei 11.000 Umdrehungen pro Minute und einem Drehmoment von 106 Nm bei 9.250 U/min einen regelrechten Orkan auf die Strasse.»

MOTO.CH Logo

«Es ist fast schon beängstigend, wie viel Motorrad man heute für sein Geld in die Garage gestellt bekommt.»

«Die Suzuki GSX-8R ist ein gelungener, zugänglicher und sehr fein verarbeiteter Sport-Allrounder, der jeden Franken des Kaufpreises wert ist und darüber hinaus von City über Landstrasse bis Trackday mit Spassgarantie und Ermüdungsschutz ausgeliefert wird.»

Motorrad&Reisen Logo

«An den präzisen Spaltmassen und der cleveren Aerodynamik hätte jeder Autohersteller seine helle Freude.»

«Die GSX-8R hängt herrlich am Gas und macht richtig Laune. Schon ab 3.000 Touren schiebt sie mächtig an. Knapp unter 10.000 U/min beginnt der rote Bereich. Krasse Fahrfreude garantiert. Die Bremsen lassen sich schön präzise dosieren; wer das Bike gern mit der Hinterradbremse in Kurven hineinzirkelt, kommt voll auf seine Kosten.»

ACTUMOTO Logo

«Egal, welcher Gang eingelegt ist, er zieht ohne zu zögern durch.»

«Auf dem nahezu perfekten Asphalt der Rennstrecke von Monteblanco haben sich die Showa-Federelemente bestens bewährt. Mit einer nach vorne gerichteten Sitzposition waren wir von der Präzision der Vorderachse überrascht. Mit der progressiv zupackenden und fein dosierbaren Bremsanlage waren die Bremsphasen ein Genuss.»

Bilder
Blaue Suzuki GSX-8R
Suzuki GSX-8R Display
Suzuki GSX-8R mit Fahrer auf dem Töff
Suzuki GSX-8R Nahaufnahme vom Rückrad
Suzuki GSX-8R in fahrt
Suzuki Probefahrt

Erleben Sie das Abenteuer.