Der jüngste Spross in der Kategorie «Leichte Sportmotoren» von Suzuki. Die Kombination aus geringstem Gewicht und grösster Getriebeuntersetzung seiner Klasse machen den DF100B zu einem Antrieb mit starkem Drehmoment der in seiner Klasse seinesgleichen sucht. (L: 157kg, das Leichtgewicht seiner Klasse. 2.59:1, das grösste Untersetzungsverhältnis seiner Klasse)
Besondere Merkmale:
Kraftstofffilter mit Wassersensor
(hilft zu vermeiden, dass Wasser in das Kraftstoffeinspritzsystem gelangt, was zu schlechter Verbrennung, geringerer Ausgangsleistung und Korrosion führen kann)
Getriebeuntersetzung 2.59:1
| Schaftlänge | 508 mm |
|---|---|
| Trockengewicht | 157 kg |
| Bohrung x Hub | 75 x 85 mm |
| Propellermasse (Pitch) | 15'' - 23'' |
| Farben | schwarz / weiss |
| Motortyp | DOHC 16-Ventile |
|---|---|
| Zylinderzahl | 4 |
| Kraftstoffsystem | Sequenzielle elektronische Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung |
| Hubraum | 1502 cm³ |
| Max. Leistung in PS | 100 |
| Empf. Drehzahlbereich (1/min) | 5'700-6'300 |
| Ölfüllmenge | 4 Liter |
| Starter | Elektro |
| Zündystem | Volltransistorzündanlage |
| Wechselstromgenerator | 12V / 27A |
| Trimmeinstellung | Power Trim and Tilt |
| Getriebuntersetzung | 2,59:1 |
| Schaltung | V-N-R |
| Steuerung | Fernbedienung |
| Auspuff | Propellernabenauspuff |